artlaboratorium artinspiration #2

In einer besseren Welt hätten wir alle mehr Zeit für Kreativität. Ich hatte das Thema vor kurzem auch bei einem spontanen Treffen mit Christine (buntpapierfabrik), Ulrike (ulkau) und Michaela (Müllerin Art). Was mich immer wieder unzufrieden mit Bloggen und Instagram macht ist, dass ich an vielen Tagen irgendwie eine Lücke schaffen muss für 5 Minuten Kreativität und es sich mühsam anfühlt. Und dann gibt es Situationen, in denen einem die Inspiration nur so zufliegt. Das war für Sabine und mich das Wochenende in Antwerpen: Plötzlich gehen innere Türen auf und Dinge fügen sich einfach zusammen.

Deshalb ist mein Inspirationsthema für diese Woche: Gelb. Eine Farbe, die ich mir sonst nicht aussuchen würde. Aber wir haben uns erst einmal - beide - in diese gelbe Riesenmaschine in der Verbeke Foundation verliebt. Und prompt kamen dann weitere gelbe Inspirationen dazu, Möpse, Wale ... und falls es Euch auch inspiriert: Ich wünsche Euch eine wunderschöne gelbe Woche. Und für alle, die auch Lust auf Collagen haben, gibt es unten einen kostenlosen Download von Maschinenteilen. Viel Spaß!

Katrin



Eine Antwort zu “artlaboratorium artinspiration #2”

  1. Bogi Bell sagt:

    Vielen Dank für die Inspiration und den kostenlosen Download. Hab ich leider erst heute entdeckt, aber die Woche ist ja noch nicht rum 😉
    Liebe Grüsse, Bogi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.