artlaboratorium artinspiration #4

Diese Woche bin ich wieder dran mit der #samstagsinspiration. Da mich der ganze visuelle Input von unserer Belgien-Reise immer noch inspiriert, habe ich ein weiteres Bild aus der Verbeke Foundation ausgewählt.

Stellt Euch eine riesige Halle vor, und entlang einer Wand diese Installation. Jedes Spielzeug hier ist also locker 70 cm breit! Ich mochte: die leuchtenden Farben, die Formen, das Spiel mit groß und klein, die Reihung in den Regalabschnitten und und und … oder vielleicht mache ich auch einfach etwas mit gelben Autos?

Falls Ihr Lust habt und Euch unsere Aktion auch inspiriert, verlinkt Eure Arbeiten einfach in den Kommentaren. Wir planen etwas, bei dem Mitmacher gesucht werden!

Ein schönes, inspiriertes Sommerwochende Euch allen!
Katrin



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.