Atelierbesuch im Müllerin Art Studio

Müllerin Art – unter diesem Namen kennt man Michaela Müller.

Vielleicht wegen des „Mustermittwochs“, den sie auf ihrem Blog mehr als 300 Mal organisiert hat, oder wegen der Post-Kunst-Aktionen, ihrer Workshops oder ihres Buchs (das zweite ist gerade auch schon in Arbeit). Vermutlich habe ich noch etwas vergessen, wie jährliche Kalender oder Geschenkpapiere oder spoonflower-Muster …

Jetzt ist Michaela in neue Räume umgezogen, das Müllerin Art Studio. Und natürlich waren wir am Samstag zur Eröffnung da. Wunderschöne Räumlichkeiten, die dazu einladen, sofort loszulegen. Muster und Fisch, Michaelas „Markenzeichen“ (im Sinne von Branding oder Markenbildung ganz wörtlich zu nehmen), überall. Und bekannte und unbekannte Gesichter.

Für alle, die nicht dabei sein konnten, haben wir ein paar Impressionen mitgebracht! Und wer genau hinschaut, wird diverse Mustermittwoch- und Postkunstwert-Projekte entdecken!



Eine Antwort zu “Atelierbesuch im Müllerin Art Studio”

  1. Michaela sagt:

    Oh das ist aber lieb! Ich habe gerade nicht mitbekommen, dass ihr Fotos gemacht habt!
    Danke für den Besuch und lieben Dank für den netten Bericht…
    Habe gerade den ersten Workshop-Tag hinter mir, war soo nett.
    Liebe Grüße
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.