Countdown und MaterialienpaketCountdown and material package

Es gibt etwas zu feiern. Wir haben einen wunderbaren Oktober mit der Collagenchallenge auf Instagram zugebracht – eine Collage pro Tag – und den Kreativitätsschub und das Miteinander sehr genossen.

Deshalb geht es weiter. Vielleicht nicht täglich, aber gerne gemeinsam mit Euch. In drei Tagen verraten wir, worum genau es geht, aber wir fangen schon einmal mit Feiern an.

Und zwar mit einer Verlosung!

Wir sind während der Challenge oft gefragt worden, wo wir unsere Materialien herhaben. Deshalb verlosen wir ein fettes Materialienpaket!

Hinterlasst einfach bis Mittwoch, den 07. November 2018, 24.00 h hier einen Kommentar, wenn Ihr unser Materialienpaket gewinnen wollt.

Am Donnerstag, 8. November, ziehen wir den Gewinner.
Und in den nächsten Tagen gibt es hier noch mehr zu gewinnen!

Wir freuen uns sehr, feiert mit uns!

 

Doppelte Kommentare werden von uns gelöscht. Teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen. Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die zu gewinnenden Preise werden nicht in bar ausgezahlt!

There is something to celebrate. We spent a wonderful October with the collage challenge – one collage a day – and enjoyed the creativity and the togetherness. That’s why we will go on. Maybe not every day, but gladly together with you. In three days, we’ll reveal exactly what it’s all about, but we’ll start celebrating right now, with a raffle. During the challenge, we often were asked where we got our materials from. That’s why we’re giving away a fat material package! Just leave a comment, on Sunday, November 4th, we’ll draw the winner. And in the next few days there will be more to win!

We’re so happy, celebrate with us,

24 thoughts on “Countdown und MaterialienpaketCountdown and material package

  1. Wohhaaaa! Wie schön, und was für ein toller Name! Das abonniere ich mir doch gleich über Bloglovin und wünsche euch einen guten STart, gute Idee und Projekte und ein schönes Gemeinsam mit allen Kreativschaffenden! LG. Susanne

  2. sehr cool! allein der name ist schon super gewählt! ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. leider nimmt blogger euch nicht in meine leseliste auf. falls es einen genaueren link gibt, bitte an mich weiterleiten. ich will ja schließlich nichts verpassen!!
    liebe grüße
    mano

  3. 4. Na, da bin ich ja gespannt, wie es weitergeht. Die Freude springt aus euren Bildern und Worten. Auf ins artlaboratorium, werde ich doch nachher gleich mal auf Instagram gucken… Lieben Gruß Ghislana

  4. Mir geht es wie Mano, blogger sagt beim Abonnieren: “Es konnte kein Feed für diese URL identifiziert werden. Blogposts und die Zeit der Aktualisierung werden nicht angezeigt”. Aber das Problem kenne ich auch schon von Miss Herzfrischs Blog. Wie gut, dass es das artlaboratorium auch noch auf Instagram gibt… LG 😉

  5. Super, jetzt habe ich euch auch hier gefunden!
    Ha, das grüne Lochband kommt mir doch sehr bekannt vor…
    Lieben Gruß Ulrike

  6. Super klasse ich folge euch auf Instagram, da ich euch auch nicht in meine Leseliste aufnehmen kann
    Liebe Grüße
    Alexandra (puppemännchen)

  7. Wie schön, dass der anregende Collagenoktober noch nicht vorbei sein muss, ich freue mich, hier mehr von euch zu sehen!
    Lieben Gruss,
    Verena

  8. Ich gratuliere zur Eröffnung und bin schon ganz gespannt- hört sich alles so an, als wäre es ganz nach meinem Geschmack 🙂 !!!

    Frohes Schaffen und viele Grüße aus Kopenhagen

    Kristina

  9. Ich steige gerade neu in das Thema Collagen ein und da hört sich das artlaboratorium sehr interessant an. Ich bin gespannt was so kommt und folge euch auf Instagram.

  10. Oh, da bin ich doch schon sehr gespannt, was sich hier alles tun wird. Ich wünsche euch beiden einen guten Start und viel kreativen Austausch.
    Liebe Grüße,
    Martina

  11. Das ist ja eine tolle Idee.
    Ich freue mich auf die vielen Inputs……gerade als Collageanfängerin.
    Danke, das Ihr mich an Eurem Wissen, Können und Materialien (Downloads) teilhaben lasst.
    Viele Grüsse
    Judith

  12. Wow, das ist ja der Hammer! Ich bin soooosooooo sooooo Fan von Euch! Und ich freue mich, dass es jetzt noch mehr zu sehen gibt! Ich freue mich auch, dass wir uns ja jetzt auch schon zumindest “kreativ” über die Mail-Art kennen und hoffe, dass wir noch lange voneinander kreatives haben werden! Danke!!! Liebe Grüße
    Steffi

  13. Euer Image-Kid kann ich offensichtlich nur downloaden, wenn ich bei Insta angemeldet bin… oder stellst du es noch in den Blog, Katrin? Das fändt ich gut! LG Ulrike

  14. Wunderbar!Ich wünsch euch viel Spaß und werde weiter neugierig und erfreut reingucken. Gruß, Nani

  15. He,
    ich mochte das Collagenmaterial sehr gerne, dass ihr zum free download auf die Seite gestellt habt. Und ich würde mich freuen, dass Materialienpaket zu bekommen. Damit würde ich sooo viele schöne Sachen machen!
    Eine schöne Seite habt ihr da; gut, dass ich sie entdeckt habe.

  16. Da bricht sich das JägerundSammlerGen Bahn. Und darüberhinaus bin ich gespannt, was das hier wird. Lg Mare

  17. Es schreibt mir, ich hätte schon mal kommentiert. Seltsam. Ich wollte nicht mogeln, sondern nur dieses tolle Collagenmaterial gewinnen. Bin ja so gespannt was das hier wird. Lg Maren

  18. Das ist toll! Ich habe gestern von Eurem Projekt gehört und mich gleich für den Newsletter angemeldet. Vielen Dank auch für das tolle Material, welches Ihr bereit stellt!! Liebe Grüsse, Bogi

  19. Ich habe soeben eure Collagen auf Instagram entdeckt. Tolles Projekt, das Ihr vorhabt. Wünsche Euch noch viele interssante Vorhaben, Collagen …….. Schön, dass ich Euch entdeckt habe. Liebe Grüße, Thea

  20. So, Netzteile endlich mal am Rechner und hiermit möchte ich auch an dieser Stelle reinhüpfen und mein Losglück versuchen. Eure Collagen haben mich sehr begeistert! Vor allem aber die Raben – Krähenvögel.
    Bin gespannt, we es weitergeht
    bis dahin Grüße
    Christiane

  21. Das klingt ja vielversprechend! Ich werde euch lesen und bin gespannt, was da kommt. Collagenmaterial … ich liebe es und wünsche, bald wieder mehr Zeit zu haben für die schönen Dinge, so wie ihr sie hier zeigt.

    Alles Gute für einen tollen Start

    ela

  22. Habe Euch auf Instagram verfolgt und bin begeistert. Vielen Dank für die vielen Tips.
    Bin fleißig am Collagematerial sammeln und bin gespannt, was sich hier noch alles tut!!
    Bis dahin liebe Grüße
    Uschka

  23. Dann melde ich mich doch auch noch und springe in den Lostopf für das Collagenpaket
    Lieber Gruß Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: