Cyanotopie mit Kristina Schaper

Hallo!

Ich freue mich, heute hier im artlaboratorium zu Gast zu sein! Mein Beitrag zum „Blauen Sommer“ ist ein kleines „Balkon-Video“ über Cyanotypie – DIE kreative Sommertechnik schlechthin für mich.

Falls Ihr Lust auf Blau habt und Euch bisher noch nicht an diese Technik gewagt habt, möchte ich euch zeigen, dass es gar nicht sooo kompliziert ist, wie man vielleicht glaubt!

Ebenfalls heute habe ich meinen guten alten Blog „Am liebsten Bunt“ nach langer Zeit wieder zum Leben erweckt und einen meiner früheren Blogposts zum Thema Cyanotypie überarbeitet. Dort könnt Ihr sehen, wie ich meine Papiere beschichtet habe und wo ich die Materialien gekauft habe. Weitere Beiträge zur Cyanotypie (und anderen kreativen Themen) folgen in Kürze. Über Euren Besuch freue ich mich 🙂

Blaue Sommergrüße aus Kopenhagen sendet
Kristina @amliebstenbunt

1 thought on “Cyanotopie mit Kristina Schaper

  1. Das mit dem Blogpost zur gleichen Zeit hat dann mal nicht geklappt 🙂 Ich arbeite daran! Aber das Balkonvideo hat Spaß gemacht!!!
    Viele Grüße
    Kristina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert