X

Instagram Stories, Teil 2: Unfold

Heute geht es weiter mit den Stories, und zwar mit einer (kostenlosen) App, mit der man ganz einfach Vorlagen für klassisch-schöne Bilder für Instagram Stories machen kann: Unfold. Und ganz einfach zu bedienen – schaut es Euch an.

Nächste Woche geht es dann um Branding, also ‘Markenbildung’. Und darum, wie man ähnliche Vorlagen auch in Keynote erstellen kann (auf Windows entspricht das Power Point). Wer sich damit schon auskennt, hat damit also auch noch eine Alternative!

Viel Spaß beim Ausprobieren und eine schöne Woche!
Katrin @katrink.illustriert

1 thought on “Instagram Stories, Teil 2: Unfold

  1. Erst jetzt komme ich dazu, mir deine tollen Instagram-Tipps anzuschauen…. ganz toll gemacht, liebe Katrin!
    Mit Stories habe ich bisher noch kaum Erfahrung, habe es nur ein paar Mal bisher versucht. Eben habe ich aber eine Danke-Story gemacht, gleich mit Missgeschick, denn es ist ein Strich darin, den ich nicht wieder wegbekommen habe. Da muss ich noch üben! Vielleicht hole ich mir die empfohlene App ….
    Liebe Grüße – Ulrike

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *