X

It’s Showtime: Collagenkollaboration

Die #sommerakademie nähert sich dem Ende zu … wir sind schon dabei, Pläne für danach zu machen. Denn wir merken immer wieder, dass man nicht nur Inspiration, sondern gelegentlich einen Tritt in den Hintern braucht, um wirklich was zu tun.

Deshalb haben wir auch das artlaboratorium als kreative Plattform gegründet. Ideen sammeln, ausprobieren, teilen … und wir freuen uns über die rege Anteilnahme an der Sommerakademie, die netten Kommentare – und unsere Gastbeitragschreiberinnen!

Collagenkollaboration

Heute zeigen wir eines unserer nächsten Projekte: eine Collagenkollaboration. Jeder von uns hat 7 Collagen angefangen und der andere macht sie fertig.

Hier die ersten beiden Tauschobjekte: Die oben hat Katrin begonnen und Sabine fertiggemacht, die unten umgekehrt.

Auf diese Weise schaut man über den eigenen Tellerrand raus – und es entstehen neue Dinge, die man alleine nicht gemacht hätte: Synergie.

Es inspiriert, mal ganz andere Materialien zu benutzen und sich darauf einzulassen, etwas halb Angefangenes fertigzustellen.

Wir freuen uns auf die nächste Runde gemeinsamer Projekte hier – auch mit Euch. 🙂

Sabine und Katrin

Sabine @missherzfrisch / @herzfrisch

2 thoughts on “It’s Showtime: Collagenkollaboration

  1. Ja, genau diese Gruppenprojekt mit ihren Synergien und Perspektivenwechseln bereichern das kreative Schaffen. Vielen Dank für diese tollen Anregungen, Anstupser und Projekte.
    Liebe Grüße
    Ute

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *