X

Teaser Arbeitsschürze

Als eines der wichtigsten neuen ‘Werkzeuge’ für Gelliprint-Aktionen hat sich meine neue Arbeitsschürze herausgestellt. Da wir nachhaltig arbeiten wollen, habe ich eine alte Jeans ‘geupcycelt’. Die Basisversion funktioniert auch ohne Nähen; ich habe für meine Schürze etwas mehr Aufwand betrieben, ohne wirklich eine große Näherin zu sein.

Jeansstoff verzeiht auch unprofessionelle Behandlung, ist geduldig und ewig haltbar. Und die ideale Grundlage für die ‘Arbeitsschürze in 5 Minuten’.

Die Gelliprint-Workshops sind wie die Künstlerinspirationen im zweiten (August-) Teil der #sommerakademie nur für die zugänglich, die die Flatrate gebucht (oder gewonnen!) haben. Für diejenigen geht es hier weiter …

… und für alle anderen: Montag, Mittwoch und Freitag in der kommenden Woche gibt es hier wieder freie Projekte. Dann bis nächste demnächst!

Katrin @katrink.illustriert

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *