Februllage – Download-Kit für Woche 2

Das war meine Woche 1 bei der Collagen-Challenge „Februllage“ – zumindest bei dieser Serie. Ich mache zwischendrin eine neue Reihe, aber zugegebenermaßen auch, um mich mit weniger schlechtem Gewissen vor meiner Steuer und ähnlich unangenehmen Dingen zu drücken.

Ulrike hat es in einem ihrer Beiträge gut ausgedrückt: Die tägliche Collage ist ein gutes Training. Deshalb liefern wir gleich die nächste Runde an möglichen Motiven aus unserem spanischen Wörterbuch. Und für alle, für die es gerade zu Collagenlastig ist: Ich bin eigentlich völlig süchtig nach digitalen Illustrationen und Mustern – dazu gibt es auch bald mehr.

Und hier der Download – alle Freebies findet Ihr übrigens auch in unserer neuen Download-Galerie!




Eine Antwort zu “Februllage – Download-Kit für Woche 2”

  1. Judith sagt:

    Hallo Katrin,
    Hallo Sabine,
    Ihr seid ja unermüdlich!
    Vielen Dank für die Freebies.
    Viele Grüsse Judith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.