Februllage, Tag 5

Thema: Angehängt

Wir sind schon mittendrin in der Monats-Challenge des Edinburgh Collage Collectives. Und haben von Einigen von Euch gehört, dass es Euch auch inspiriert hat. Noch einmal: Für jeden Tag im Februar gibt es vom ECC ein Thema, und von uns jede Woche mögliche Bildmotive als PDF. Ich (Katrin) habe schon 28 Minimotive fertig – und poste auf Instagram zumindest an einigen Tagen neue Motive. Hier sind weitere Motive von mir (das erste gab es ja bereits als Preview), und am Freitag gibt es einen Wochenüberblick, zusammen mit dem PDF für die nächste Woche.

Thema: Sprung

Und Sabine zeigt ab morgen ihre Arbeiten hier, und dazu gibt es auch immer wieder Motive zum Downloaden, zusätzlich. Wie gesagt, Ihr könnt natürlich auch ganz andere Motive verwenden oder nur ein paar Collagen machen. Oder Euch einfach inspirieren lassen – unter dem Hashtag #februllage könnt Ihr sehen, was gerade überall an tollen Collagen entsteht!

Frohes Schaffen!
Katrin



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.