Gellidruck-Objekt zu gewinnen

Zweiter Tag unserer Verlosung (zur Feier unseres Buchs, das am Montag erscheint, falls wir das noch nicht oft genug erwähnt haben). Aus der Serie der Drucke, die wir für das Vorsatzpapier im Buch verwendet haben (also der farbigen Doppelseite, die man sieht, wenn man das Buch aufklappt), haben wir ein 15×15 großes Objekt gemacht.

Passende Projekt-Kits (Material + Video-Anleitung) gibt es demnächst bei uns im Shop. Jetzt könnt Ihr aber erst einmal den Druck gewinnen – hinterlasst hier, oder auf Instagram, oder auf beiden Kanälen einen Kommentar, um zu gewinnen!

Alle Kommentare kommen am Ende noch einmal in den großen Lostopf, wenn wir ein Exemplar unseres Buches verlosen.

2 thoughts on “Gellidruck-Objekt zu gewinnen

  1. Hallo Katrin,
    Ein sehr schöner Druck, ich bin gespannt auf Euer Buch.
    Viele Grüsse
    Judith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: