Heute ‚live‘: Schablonendruck-Workshop von Michaela Müller

Michaela gibt heute ihren ersten Online-Workshop. Den ganzen Tag werden wir Schablonen mit Scherenschnittechnik machen und drucken. Wir zeigen hier ohne viel Worte ein paar unserer Ergebnisse – oder schaut auf Instagram unter #schablonendrucktag

TEIL 2

Inzwischen gibt es hier Schablonen aus Papier, biegsamer Folie und Tyvek, alle in Michaelas Scherenschnitttechnik zugeschnitten. Die Farbexperimente sind inzwischen zweifarbig und füllen die Flächen besser … auf alle Fälle eine gute Mischung aus neuer Technik, vielen Fehlern, die man in Zukunft besser machen kann, und Experimentieren!

Ich habe noch ein bißchen weiterexperiementiert und aus Folien mit denen man Hefte bindet Schablonen geschnitten und gedruckt – die Mischung direkt mit der Rolle fand ich sehr cool ….

Danke dir liebe Michaela für den inspirirenden Onlinekurs heute!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.