X

“Inktober” Update

Wo ist der Oktober geblieben? Sonst vergeht nur die Zeit bis Weihnachten so schnell.
26 Tage waren es gestern, also habe ich 26 Zeichnungen, wieder eine Menge gelernt und die Einzelbilder schnell zu einem Poster zusammengesetzt. Und, ja, geschummelt. Die letzte zwei Buchstaben hatten keinen Platz mehr. Trotzdem ist es ein gutes Gefühl, alles jetzt so zusammen zu sehen und das Gefühl zu haben, etwas geschafft zu haben.

Können wir Euch motivieren, bei einem November-30-Tage-Projekt mitzumachen? Oder im Dezember?
Das Novemberthema ist Mustern. Ich werde eine kurze Procreate-Einführung geben, aber auch mit Gelliprint Freestyle-Muster drucken oder vielleicht einfach nur auf Mustersuche gehen. Alles geht, alles zählt. Mit helfen diese Projekte durch die dunkler werdenden Tage. Hätte es heute nicht eine Stunde länger hell sein müssen? War nicht wirklich zu spüren. Umso mehr freue ich mich auf bunte Muster … und im Dezember dann auf Stempelschnitzen und Kristinas neuen Onlinekurs.

Katrin @katrink.illustriert

1 thought on ““Inktober” Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.