Jeden Monat eine VerlosungJeden Monat Verlosung

Das artlaboratorium war eine Menge Arbeit, aber wir haben dabei etwas Erstaunliches erlebt: Unsere Kreativität hat sich potenziert. Und wir würden Euch hier gerne “anstecken” mit der Freude daran, Dinge zu schaffen. Es gibt eine “Theorie der 10 000 Stunden”, die besagt, dass jeder Mensch – ganz unabhängig von Talent – zu einem Meister in etwas werden kann, wenn er 10 000 Stunden lang Erfahrung gesammelt bzw. geübt hat. Anders ausgedrückt: Je öfter wir etwas machen, desto besser werden wir darin. Umso schöner, wenn es um kreative Dinge geht und auch noch Spaß macht … und damit wir selbst dranbleiben und Ihr eine zusätzliche Motivation habt, verlosen wir weiterhin jeden Monat etwas:

Eine Collage wie die oben von Katrin (mit einem Flugzeug aus unserem “Fliegen”- Download-Kit, und gleich in einer Transfertechnik aus dem entsprechenden Onlinelkurs), die es im November zu gewinnen gibt. Oder einen Gutschein für einen Kurs, ein Download-Kit oder … lasst Euch überraschen.

Also: Jeden Monat eine Verlosung, aber wir ziehen die GewinnerInnen nicht anhand von Kommentaren, sondern verlosen unter allen denjenigen, die im jeweiligen Monat etwas in unserem Kurs gekauft haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.