Kreatives 2022

Fast schon Weihnachten! Wir verlosen zum Jahresabschluss noch zwei unserer Bücher. Wenn Ihr gewinnen wollt, hinterlasst hier und/ oder auf Instagram bis 31. 12.2021 0:00 einen Kommentar (zwei Kommentare bedeuten zwei Chancen!).

Was wir von Euch wissen wollen ist:

Was für kreative Pläne habt Ihr für 2022?

Gerne mit uns hier im artlaboratorium (sprich: Wünsche, Ideen, Anregungen), aber auch ganz allgemein – habt Ihr Euch Projekte vorgenommen, etwas Neues zum Ausprobieren oder noch überhaupt keine Idee?

Dann findet Ihr vielleicht in den Kommentaren der anderen etwas, das Ihr als Inspiration nehmen könnt.

Wir sind gespannt!

10 thoughts on “Kreatives 2022

  1. Auf alle Fälle ein bisschen Neugestaltung der Innenräume, mit verschiedenen Farben und neuen Bildern.

  2. Hallo,
    ich möchte im nächsten Jahr auf jeden Fall gerne Naturfarben aus Färberpflanzen herstellen. Darauf freu ich mich schon. Und es müsste auch möglich sein, damit auf der Gelliplatte zu drucken, dann wäre es fein, dieses Buch zu gewinnen 🙂 Ich drück mir die Daumen!
    Liebe Grüße
    Anja

  3. Hallo Kristina,
    meine Gelliplatte liegt noch unbenutzt herum. Habe mich noch nicht getraut damit zu drucken.
    Gerade habe ich mir Druckpapier bestellt und möchte mir bald genug Zeit einplanen, um mich damit ausgiebig zu beschäftigen.
    Dein Video ermutigt mich mit diese Technik zu experimentieren. Danke für die tolle Anregung.
    Liebe Grüße
    Anita

  4. HALLO,
    Ich möchte im neuen Jahr weitere Buchbinde-Techniken erproben und würde für die Einbände sowie Zwischenseiten gerne Gelli-Drucke verwenden. Euer Buch steht noch auf meiner Wunschliste, es wäre toll, wenn es bei mir landen würde.
    Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr voller kreativer Entdeckungen!
    Liebe Grüße
    Christine

  5. Oh, ich hab viel kreativ vor. Gern würde ich mich Mal am Holzschnitzen oder (etwas Materialaufwändigere) Kupferstich versuchen. Auch mit Farbe und Pflanzen auf Stoff zu drucken … Und die Kinoplatten mehr zu nehmen…
    Euch nachträglich noch frohe Weihnachten und bald ein gutes neues Jahr
    Liebe Grüße
    Nina

  6. Hallo Ihr Lieben,
    …Zeit für Langeweile schaffen, damit Ideen sprudeln können…
    Überhaupt wieder kreativ werden, sooo viele Ideen, Gelliprint, Materialien und Techniken mixen, Großfächig ( ein Bild für meinen Sohn malen) und Miniatur, Krativität freien Raum lassen und einfach austoben…
    Liebe Grüße
    Martina

  7. Hallo,
    Möchte endlich mal Gelliprint ausprobieren, auch mehr mit Schrift experimentieren hab ich mir vorgenommen!
    Einen guten Rutsch und liebe Grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: