Kreativwichteln & ein Giveaway Inspirationsmaterialpaket

Heute ist der 1. Dezember und die Weihnachtszeit hat begonnen. Mittlerweile ist die ja meist eher hektisch als besinnlich, aber im besten Fall wird sie kreativ. Und dazu wollen wir ein bißchen beitragen.

Mit ein paar Verlosungen (nicht nur heute, schaut auch am 6. 12. und kurz vor Weihnachten wieder vorbei) – und wenn Ihr Lust habt, unserem “Kreativwichteln”.

Würdet Ihr Euch über ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk freuen und
auch gerne jemand anderem eine Freude machen?
Dann macht doch mit bei unserem

Kreativwichteln

Today is the 1 Advent and the time of Christmas began… let’s do something creative in this most stressful time of the year.
We will do some giveaways in the next time and we would like to invit you to our so called

Kreativwichteln

Would you like to get one more Christmas present and give someone else also a joy? Than just make a package:

Heute könnt Ihr dieses tolle Inspirationsmaterialpaket gewinnen, das Katrin für Euch zusammengestellt hat.

Hinterlasst bis Freitag, den 6.12.2019 hier einen Kommentar, um es zu gewinnen.

Today we give away this wonderful paper pack, just leave a comment here.

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen Euch * have a wonderful Christmas time
Sabine und Katrin

8 thoughts on “Kreativwichteln & ein Giveaway Inspirationsmaterialpaket

  1. Hm …. gerade hab ich zugesagt, aber ich finde meinen Kommentar hier nicht. Also dann nochmal: ich schließe mich an, beim Kreativwichteln mitzumachen.

    Liebe Grüße
    ela

  2. Super Idee.
    Ich mache gerne mit. Habe schon Kommentiert:-))
    Freue mich immer auf Geschenke… wir haben den Konsum schon abgeschafft..

    Schöne Grüße
    Claude

  3. Huhu ihr zauberhaften Kreativfrauen. Ich wäre super gerne dabei und freue mich, dass ihr diese tolle Aktion ins Leben ruft 🙂

  4. Tolles Materialpaket,
    das weckt wieder Begehrlichkeit und ich hoffe natürlich, dass ich es gewinne….😉
    LG
    Schön, dass Ihr wieder da seid!
    Judith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: