Stempelschnitzen!

Current Status
Not Enrolled
Price
35
Get Started
This kurs is currently closed

In meinem Online Kurs “Stempelschnitzen!” lernt Ihr alles, worauf es bei der erfolgreichen Umsetzung von Stempelmotiven von Hand ankommt. Ich zeige euch, welche Werkzeuge und Farben ich benutze, Ihr lernt die Grundlagen im Umgang mit den Werkzeugen und ich zeige euch meine Tricks und Kniffe, die es Euch mit ein wenig Übung ermöglichen, auch anspruchsvollere Motive sauber auszuschnitzen und die Stempel sicher zu handhaben.

Design und Motiventwurf sowie das Gestalten mit Stempeln werden in diesem Kurs nicht behandelt, aber zum Kurs gehört ein Download-PDF mit über 30 meiner Stempelmotive in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen zur Inspiration und Anregung oder zum Nacharbeiten.

Der Kurs ist in sich abgeschlossen und ihr könnt die Lektionen in eurem Tempo und entsprechend der euch zur Verfügung stehenden Zeit durcharbeiten. Aufgrund der besonderen Umstände in den nächsten Monaten, haben alle, die den Kurs belegen, die Möglichkeit, am 5. Dezember 2020 an einem Stempeltag über Zoom teilzunehmen! Hier haben wir die Möglichkeit, uns kennenzulernen, auszutauschen, Fragen zu stellen, fertige Arbeiten zu zeigen, neue Kreativ-Freundschaften zu schließen und so weiter. Mir fehlen meine Live Workshops sehr- deshalb freue ich mich sehr darauf, euch kennenzulernen!

Der Kurs beinhaltet:

  • 16 Videos mit einer Gesamtlänge von 1 Stunde und 14 Minuten
  • Eine Liste mit allen im Kurs vorgestellten bzw. verwendeten Materialien und Werkzeugen
  • Ein PDF zum Download mit 32 meiner Stempelmotive in Originalgröße