Lotusstempel gewinnen

Unser heutiger Gewinn, ein frisch geschnitzter Lotusblüten-Stempel, soll nicht nur auf Katrins Motivstempel-Schnitzen-Kurs verweisen, sondern wir kündigen schon einmal an, dass wir wieder bei #carvedecember mitmachen werden, gerne zusammen mit Euch. Dezember ist natürlich ein Monat, der sowieso schon herausfordernd ist, aber an den jährlichen 31 Dezember-Stempeln freut man sich wirklich lange. Viele der Projekte in unserem Gelliprint-Buch enthalten Carvedecember-Stempel.

Stempel-Grundlagen gibt es auch in Kristina Schapers Kurs – falls Ihr Euch schon einmal warmschnitzen wollt!

Ein wunderschönes Spätsommerwochenende Euch allen, und wenn Ihr den Stempel gewinnen wollt: Kommentar hinterlassen!

5 thoughts on “Lotusstempel gewinnen

  1. So ein schöner Stempel fehlt noch in meiner Sammlung – den würde ich gerne gewinnen!
    Viele Grüße Christine

  2. Der Stempel gefällt mir, das wäre doch etwas, mit diesem Stempel beginnen, ein textiles Buch zu gestalten! Also, den möchte ich gerne gewinnen 🧡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: