Muster & Mix

Muster … überall auf der imm/ Möbelmesse und den Passagen. Also kann ich für mich schonmal sagen, dass ich diesen Monat mein Schnitzmesser wieder hervorholen werde, es ist eh ein Onlinekurs über Stempel geplant – Motive sind schon gezeichnet und wollen nur umgesetzt werden.

Auf der Messe und in der Designpost (Werbung, da Namensnennung) waren auch Muster in 3D zu sehen: oben Studentenarbeiten aus 3D-Druckern und unten eine Sitzlandschaft aus Einzelteilen, die wie Blütenblätter aussehen. Wie schön! In der Designpost ging es auch weiter mit der neuen Moroso-Kollektion (unten zu sehen). Die Mischung aus ruhigen Farbfläche und Musterbereichen verwende ich ja auch gerne in meinen Collagen, aber das wird jetzt auch beim Mustern konsequenter ausprobiert.

Fortsetzung folgt!
Katrin



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.