X

Neuer Onlinekurs: Wasserfarben von Kristina Schaper

Wir freuen uns riesig! Kristina Schaper, die ja während der Sommerakademie schon Gastbeiträge hier gepostet hat, hat ihren ersten Onlinekurs fertig mit dem Thema „Wasserfarben – Formen, Farben, Muster“. Im Teaser-Video oben könnt Ihr sehen, was Kristina alles im Kurs zeigt: von Materialien bis Mustern. Wir sind ganz begeistert, sowohl vom Inhalt des Kurses als auch, wie schön alles gemacht und gefilmt ist.

Um den „Stapellauf“ des Kurses zu feiern, verlosen wir einen Kurs-Gutschein im Wert von 35 Euro.

Wir ziehen einen Gewinner/ Gewinnerin aus allen, die bis heute Abend ,09.09.2020 24.00 Uhr einen Kommentar hier unter diesem Post hinterlassen haben.

Wer nicht bis zur Verlosung warten möchten, kann den Kurs auch direkt buchen

Wir drücken euch die Daumen!

23 thoughts on “Neuer Onlinekurs: Wasserfarben von Kristina Schaper

  1. Kristina hat mit ihren Wasserfarbkreisen ja schon überzeugende Werbung für ihren Kurs gemacht. Da ich auch noch nie einen Onlinekurs besucht habe. Wäre es jetzt vielleicht mal an der Zeit. Gerne nehme ich an der Verlosung teil. Danke! Lg Maren

  2. Diese schönen Bilder und ein online Kurs – na, wenn das kein Grund ist, mal wieder den Farbkasten hervorzuholen…
    Da hüpfe ich gerne in den Lostopf, vielen Dank für das Angebot!
    Liebe Grüße,
    Verena

  3. Hört sich interessant an und die ersten Bildeindrücke wirken vielsprechend, sodass ich Lust hätte, mich mit dem Thema mal ausführlich zu beschäftigen 👍🏻. Vielleicht klappt es ja 😉.
    LG
    Alexandra

  4. Ich habe schon viel von Kristina gehört und mir bereits seit längerem vorgenommen an einem ihrer Kurse teilzunehmen. Nachdem ich bereits die Werbung für diesen Kurs gesehen habe bin ich nun total neugierig und habe grosse Lust daran teilzunehmen. Ich würde mich über einen Losgewinn sehr freuen! Herzliche Grüsse Susanna

  5. … dann mal mit Schwung in den Lostopf gehüpft. Das wäre als Ausgleich zum Schulleiterschulanfangsbeginnstress ein toller Ausgleich. Super gemacht, liebe Kristina. Farbenfrohe Grüße, Sandra

  6. Sehr hübsche Technik, die gut umsetzbar ist, weil es nicht viel ‘Schnickschnack’ dazu braucht. Mich würde der online Kurs ebenfalls sehr interessieren. Vielleicht hab ich Glück?

  7. Ich halte mich eigentlich für unbegabt, was Aquarellmalen angeht. Aber dieser Kurs spricht mich sofort an, denn mit Flächen und Formen kann ich sehr viel mehr anfangen als mit Blumen und Landschaften in Aquarell.
    LG
    Siebensachen

  8. Liebe Kristina,
    Bis ich nach Kopenhagen komme, könnte ich virtuell bei Dir vorbei schauen. Dies ist eine super Gelegenheit.
    Auch den fast unberührten Aquarell-Kasten zu aktivieren…
    Normalerweise nähe ich genau solche Dinge. Aber warum nicht einmal über den Tellerrand schauen?
    Herzliche Grüße, Uta

  9. Nachdem der Kurs mit Kristina bei Michaela im Frühjahr ausfallen musste, würde ich mich total freuen, wenn es nun mit dem Online-Kurs klappen würde! Die Farben stehen bereit ….
    Liebe Grüße von Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.