Sommereisetagebuch Teil 3 – mein Reiseset

Heute zeige ich Euch 10 Dinge, die ich außer meinem Reisetagebuch, Klebstoff und natürlich meiner Schere immer dabei habe:

1. Klebepunkte …. die passen immer irgendwo dazwischen und lockern alles ein bißchen auf!
2. Indexkarten – für schnelle Notizen unterwegs
3. Klammern – für die vielen losen Quittungen und Bons
4. Fische ohne die gibt es bei mir kein Reisetagebuch
5. Rubbelbuchstaben – weil ich ein bisschen süchtig nach Ihnen bin
6. Stempel – zumindest einen habe ich immer dabei und Stempel passen immer
7. Post-Its – die klebe ich auf die Seiten, wo ich später Fotos oder Ausdrucke kleben will
8. Stifte – am liebsten in verschiedenen Strichstärken
9. Masking Tape – zum Ankleben von Seiten (SommerreisetagebuchTeil 2)
10. Illustrationen – damit kann man jede Seite verschönen.
Für Euch gibt es hier direkt noch ein paar Illustrationen zum Download – für Euer Reisetagebuch oder andere Sommerprojekte.

In den ersten beiden Teilen unser Sommertagebuchserie könnt Ihr Euch ansehen, was ich so damit mache…. Sommertagebuch 1 / SommerreisetagebuchTeil 2

Klick zum downloaden

Ich wünsche Euch viel Spaß damit!
Vielleicht zeigt Ihr uns ja auch Eure Reisetagebücher…

Sabine @missherzfrisch / @herzfrisch

Zeigt uns eure Sommertagebücher

Hier könnt ihr sie verlinen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.