Sommerreisetagebuch Teil 1

Heute gibt es den ersten Teil einer kleinen Sommereisetagebuch – Inspiration. Ich zeige euch, wie Ihr in ein paar Minuten ohne großen Aufwand ein paar schöne Reisetagebuchseiten gestalten könnt.

Ihr seid live dabei, wie ich unsere Museumfundstücke verarbeite.

Ich wünsche Euch viel Spaß dabei und freue mich zu hören, wie es Euch gefällt, auch über Anregungen und Tipps …

Ich habe zum ersten Mal ein Video gemacht…. übrigens in Zusammenarbeit mit meiner Tochter, die dann am Ende aus vielen kleinen Filmen diesen gemacht hat.

Nächste Woche geht es weiter mit Teil 2 …

Sabine @missherzfrisch / @herzfrisch

Zeigt uns eure Sommertagebücher

Hier könnt ihr sie verlinen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.