Und noch eine Verlosung: Skizzenheft Rabe

Und noch ein Rabe, diesmal von Miss Herzfrisch. Ein Rabenheft für eure Ideen, zur Inspiration oder alsSkizzenbuchs für Collagen oder Zeichnungen?

Hinterlasst hier oder bei #instagram einen Kommentar bis Mittwoch, den 07. November 2018, 24.00 h hier einen Kommentar, wenn Ihr unser Materialienpaket gewinnen wollt.

Am Donnerstag, 8. November, ziehen wir den Gewinner.

And another raven, this one is from Sabine. In form of a bound booklet or sketchbook for your next collages or drawings? If you want, link your collages here>

6 thoughts on “Und noch eine Verlosung: Skizzenheft Rabe

  1. Ach, wie schön, Miss Herzfrisch… dieses superschöne Cover lädt ja geradezu ein, dieses Heftchen mit Raben-Kolonien zu füllen! Oh ja, da hätte total ich Lust dazu….wenn mir das Losglück denn hold wäre! Da drück ich mir mal selbst die Daumen!
    Ihr seid unglaublich, mit dem, was ihr da gerade auf den Weg bringt!
    Gespannte Grüße Ulrike

  2. Das Cover ist wunderschön und ich würde sehr gerne Ideen für Buchprojekte oder Collagen oder andere kreative Projekte in dieses Heft schreiben und malen.
    Vielen Dank für die Verlosung!

  3. Toller Rabe, tolles Heft!
    Das wäre mein erstes 15/15 Büchlein……wenn ich es denn gewinnen würde.?
    Danke für Eure Verlosungen!
    Viele Grüsse und viel Erfolg mit Eurem Projekt,
    Judith

  4. Hallo ihr beiden – wie schön das ist, was ihr hier macht! Seit einiger Zeit schaue ich schon in eure Blogs und freue mich über die schönen Arbeiten. Und seit einiger Zeit schon sammle ich Material verschiedenster Art, angeregt auch durch das, was ich u.a. bei euch sehe. Mein größtes Manko: ich, Neuling auf diesem Gebiet, finde den “Anschaltknopf” nicht, um ins Tun zu kommen………da wäre doch so ein tolles Profi-Heft eine echte Motivation…..
    Aber so oder so, ich werde ohnehin mit Spannung wieder hier reinschauen und mir wahrscheinlich auch den einen oder anderen Onlinekurs gönnen.

    Viel Erfolg und liebe Grüße, Christa M.

  5. Oh, ich würde mich wahnsinnig über das hübsche Heft freuen, das wäre ein tolles geschenk zu meinem Geburtstag, der am Freitag ist.
    LG Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: