Unser neuer Kurs “Gelliprint Grundlagen” ist online!

Der März ist mit der der Gelliprint-Challenge bei @gelliarts gestartet und eine Challenge ist wie immer ein toller Anlass, um Dinge zu realisieren, die man sich schon lange vorgenommen hatte.
Unser aktuelles Thema sind ‘Gelliprint-Projekte’, also konkrete Dinge, die man mit Gelliprint (und anderen Drucktechniken) gestalten kann.

Wir spoilern mal ein bisschen: Wir machen gerade ein Buch zu diesem Thema, auch wenn wir noch nicht viel verraten können. Aber im März gibt es ein paar kleine Blicke über die Schulter auf das, was kommt.

Für alle, die Lust haben, sich schon mal mit Gelliprint zu beschäftigen: Unser Gelliprintkurs aus der Sommerakademie ist jetzt online!

Bei Instagram könnt ihr heute den “Gelliprint Grundlagen” Kurs gewinnen!

Wir wünschen Euch einen wunderschönen, kreativen und gesunden März!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *