artlaboratorium on tour: @verbekefoundation

Am Wochenende haben Katrin und ich unsere erste artlaboratorium Kunst- und Inspirationsreise gemacht.
At the week-end we made our first artlaboratorium art- and inspirations journey.

Wir haben euch ja hier schon erzählt, das wir beim WORLD COLLAGE ATLAS Projekt, das vom Coupee Collage Collective und KOLAJ magazine anlässlich des #worldcollagedays am 11.Mai 2019 organisiert wurde, mitgemacht haben.
We told you already that we took part at the WORLD COLLAGE ATLAS project of the Coupee Collage Collective and KOLAJ magazine.

So haben wir kurzerhand beschlossen, nach Antwerpen zu fahren und uns die Ausstellug anzuschauen.  Davon erzählen wir euch später …
So we decided to make a short trip to Antwerpen and see the exhibition.

Ich möchte euch gerne einladen, mit mir eine kleine Entdeckungs- und Inspirationsreise durch die verbekefoundation zu machen:
I would like to invide you to a little journey of discovery and inspiration…

Dieser wundervolle Kookaburra hat uns mit seinem „Lachen“ empfangen…
This wonderful Kookaburra received us with his very strange call

Riesige Gewächshäuser voller Kunst und Installationen … knalligen Farben und besonderen Dingen…
Huge greenhouses full of art and installations … bright colours and special and unusual things…

Ein Waschmaschinen Ufo * ufo made of washing machines

Draußen geht es weiter… einige sehr interessante Ateliers…
Outside we found some very special studios …

Atelier van Lieshout: BarRectum (2005)
Atelier van Lieshout: CAST Mobiel, 1996

Das Fensterhaus wäre mein persönlicher Ateliertraum…
the studio made of windows is my personal dream

Hier noch ein Atelier für die Vögel …
Here also a special studio for the birds …

Ich hoffe ihr hattet Spaß bei unserem ersten kleinen Inspirations Spaziergang und wir konnten euch inspirieren… in den nächsten Tagen wollen wir euch noch Einiges zeigen, was wir mitgebracht haben und freuen uns über euer Feedback!

Hope you had fun with my little inspirating walk… curious if you feel also inspirated… more things to inspirate will follow in the next days… looking forward to your feedback!

Links:
@atelier_van_lieshout



2 Antworten zu “artlaboratorium on tour: @verbekefoundation”

  1. Ulrike sagt:

    Diese Bilder zeigen, wie spannend es gewesen sein muss! Auf eure Mitbringsel bin ich schon gespannt, Katrin hat ja schon ein paar Collagen vorgestellt.
    Tja, liebe Sabine, da bin ich endlich mal wieder in Wuppertal…und ausgerechnet dann treibst du dich in Antwerpern herum…
    Liebe Grüße Ulrike

  2. Michaela sagt:

    Das ist ja ein ganz cooler Ort, Ja, das Fensterhaus! Großartig.
    Hab an euch gedacht und bin gespannt auf die Ausstellung
    Liebe Grüße
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.