Unsere Buchparty – gestern. Ein großes Dankeschön!

Gestern war der offizielle Erscheinungstag unseres Buchs. Durch Covid und Bahnstreik etwas kleiner als ursprünglich geplant, aber dafür ganz wunderbar herzlich und kreativ. Und wundervoll, auch wenn wir schon seit über einer Woche hier auf dem Blog mit Euch feiern.

Gedruckt haben wir natürlich auch. Mit Stempelfarbe auf die Gelliplatte, das ist erheblich sauberer und unaufwändiger als Acrylfarbe. Und ja, klappt mit den richtigen Stempelkissen ganz wunderbar. Mit tollen Druck-Ergebnissen, durch die Bank, auch mit noch ziemlich kleinen Händen. Danke auch an Frau Kafka für das wunderbare Ambiente – und überhaupt. So viele Gründe, dankbar zu sein!

Auch Michaela Müller war da, die gerade gleich drei Buchgeburtstage feiert, wie sie auf Instagram erzählt hat. Da müssen wir uns noch ein bisschen ranhalten! Danke für Deinen Besuch, Michaela, aber auch an ganz unbekannte Gäste, die über das Stichwort #gelliprint auf uns aufmerksam geworden sind. Und an Christine, die die Bücherei in Wuppertal schon über unser Buch informiert hat. Und danke für den köstlichen Kuchen und die Kekse und die Blumen und …

Jetzt freuen wir uns auf einen kreativen Herbst und, ja, Winter. Die neuen Zoom-Workshops haben schon Termine, es wird nach Sabines Rückkehr aus dem Urlaub ein neues Konzept geben: Kurs & Kit, im November wird hier wieder gemustert und im Dezember machen wir bei #carvedecember mit!

Wir hoffen, Ihr seid bei dem einen oder anderen Projekt mit dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.