Heute im Interview mit Müllerin Art und Frau Nahtlust

Das ist vielleicht eine Woche, Montag unsere Buchparty, zwischendrin die Verlosungen und heute …. tataa…

Ein Blick hinter die Kulissen gefällig?

Michaela und Susanne haben uns rund um unser Buch, Gelliprint-Techniken uvm. interviewt. Seit einem Jahr interviewen die beiden Leute aus der kreativen Community, das ist immer sehr spannend, da zuzuhören.

Also, Tipps und Tricks rund um Gelliprint und ein bißchen Einblick in die Entstehungsgeschichte des Buches – ein ausführlicher Post von uns kommt auch noch diese Woche!

2 thoughts on “Heute im Interview mit Müllerin Art und Frau Nahtlust

  1. Hallo zusammen
    Euer Buch finde ich wunderschön und toll.
    Ich möchte gerne eine Gelliplatte selbst herstellen. Ich konnte nicht feststellen, wieviel in Gramm die 9 Päckchen Geliermittel auf 250ml wären.
    Den Onlinekurs habe ich bestellt.

    Freundliche Grüsse
    Béatrice

  2. Hallo Béatrice, vielen Dank … wir mussten auch erstmal googeln, das steht so nicht auf den Päckchen. 27 g anscheinend, einfach die kleinen Päckchen, muss nicht vom Marktführer sein. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: