Buchprojekt Kunstwand / Wandgalerie

Grundidee unseres Buchs war, die wichtigsten Grundlagen zum Gellidruck zu zeigen, aber vor allem die Frage zu beantworten: Was können wir mit all den Drucken anfangen, die im Gellirausch entstehen? Den gelungen und den weniger gelungenen?

Eines der (mehr als 30) Projekte, die wir im Buch zeigen, ist die Kunswand. Auf Holzblöcke aufgezogen wirken Gelliprints erheblich ‘wertiger’. Anders ausgedrückt: Sie sehen sofort nach mehr aus. Nicht perfekt gelungene Drucke kann man kombinieren, wie hier Drucke aus unserem Zoom-Workshop zum Thema ‘Botanisches’.

Wir verlosen heute zwei fertig aufgezogene Drucke. Ab Oktober gibt es dann bei uns im artlaboratorium ‘Kurs & Kit’ zu verschiedenen Projekten. Eins davon ist ein Set mit drei Platten zum Beziehen, Band, um die Kanten zu umkleben und ein Mini-Video-Kurs, der zeigt, wie mans macht. Die glückliche Gewinnerin kann sich wahlweise auch eins der Kits wünschen und selbst eine Wandgalerie gestalten!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *