Unser (kostenloser) Kurs zum Buch

Danke für Eure vielen Kommentare bei der Kursverlosung! Wir freuen uns, dass Ihr so viele verschiedene Interessen mitbringt und von Gelliprint über Stempelschnitzen bis Papier besticken und Collagen an allen Kursen Interesse bestand – denn genau das ist die Idee hinter dem artlaboratorium: Kreativität in aller Vielfalt zu zeigen.

Umso wichtiger ist es uns, noch einmal zu erwähnen, dass es zu unserem neuen, bunten und wunderschönen Gelliprint-Buch einen kostenlosen Onlinekurs für Gelliprint bei uns gibt. Genau: Im Buchpreis ist ein Kurs enthalten, der theoretisch mehr kosten würde als das Buch allein. Wir hatten die einzelnen Lektionen hier letztes Jahr während der Sommerakademie und als kostenlose Angebote. Und manche Sachen kann man als Video einfach besser zeigen als in einem Buch beschreiben.

Zum Beispiel den Druck der ‘Hokusai-Welle’ auf diesem Kimono. Den gibt es ganz neu als Bonuslektion im ‘Kurs-zum-Buch’-Onlinekurs. Im Buch ist der Gutscheincode enthalten, den Ihr im Shop einfach einlösen könnt!

Wir hoffen, Ihr habt ebensoviel Spaß an den Projekten wie wir hatten, und entdeckt neue Seiten der Gelliprint-Techniken!

1 thought on “Unser (kostenloser) Kurs zum Buch

  1. Ich habe heute Morgen das Buch in meiner Lieblingsbuchhandlung bestellt und jetzt diese schöne Nachricht, DANKE! Bin sehr gespannt.
    Der Druck der ‘Hokusai-Welle’ sieht so toll aus.
    Liebe Grüße von Ulla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: