April Challenge: 30 Tage – 30 Muster

Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr seid gesund.

Katrin und ich werden den ganzen April über mit Mustern spielen, 30 Tage lang. Von der Skizze bis zur fertigen Tapete, von Gelliprint bis digitalen Mustern, alles ist erlaubt. Das Ganze lässt sich auch wunderbar mit anderen Themen kombinieren, z. B. dem Mustermix (Aprilthema: Pink und Fläche).

Einfach experimentieren: mit Farben, Formen und Schriften; Muster entstehen irgendwann ganz von selbst. Wir möchten uns einfach jeden Tag ein bißchen Zeit nehmen, etwas Neues auszuprobieren.

Seid Ihr dabei? Dann freuen wir uns auf viele Musterideen.
Zeigt uns gerne Eure Muster auf Euren Blogs oder Instagram mit dem Hashtag #30days30patterns

Wünsche euch einen guten Start in die Woche und bleibt gesund!
Sabine



Eine Antwort zu “April Challenge: 30 Tage – 30 Muster”

  1. Michaela sagt:

    Super Idee! Aber der Mittwoch heißt jetzt MittwochsMix, nicht Mustermix, Natürlich sind da auch Muster erlaubt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.