X

Gelliprint: Drucken mit Verpackungsmaterial, Teil 1

In den nächsten Gelliprint-Workshops – die jetzt unregelmäßiger kommen, aber nach dem Ende der #sommerakademie wieder für alle kostenlos sind – wird es um das Thema Nachhaltigkeit gehen.

Auch wenn Christine uns diese Woche viel Lust auf Schablonendruck gemacht hat: Ihr habt jede Menge fertige Materialen zuhause, wetten?
Im Video zeige ich, wie ich mit Verpackungsmaterialien drucke, und nächste Woche zeigt Sabine, was sie alles entdeckt hat. Wenn ich trotz aller Bemühungen immer mehr Verpackungsmaterial ansammele, als mir lieb ist, ist es ein Trost, wenn man damit zumindest noch drucken kann!

Wie man sieht, drucke ich auch auf Buchseiten (also gebrauchtes Papier), und natürlich kann man Drucktechniken kombinieren. Hier sieht man die Kreise, die aus Verpackungsschablonen entstanden sind, mit Texturen, die ich hineingestempelt habe.

Viel Spaß beim Suchen/ Finden und Ausprobieren,
Katrin @katrink.illustriert

1 thought on “Gelliprint: Drucken mit Verpackungsmaterial, Teil 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.