Bunte Tulpen zum Experimentieren …

Heute habe ich ein paar bunte Tulpen für euch zusammengestellt, um euch ein bißchen Farbe ins Haus zu bringen und euch zu motivieren, das Positive zu sehen und euch trotz allem auf den Frühling zu freuen.

In all dem Chaos und der Ungewissheit um uns herum, wollen Katrin und ich versuchen, euch zu inspieren und zusammenzuführen.

Klick auf das Bild zum downloaden

Bleibt zuhause, macht mit bei kreativen Projekten (ein paar haben wir euch hier schon vorgestellt), schaut euch Videos von anderen Kreativen an.

Oder macht einen virtuellen Rundgang duch ein paar Museen, wie Astrid in ihrem „bleibt zuhause special“ gestern vorgestellt hat…

Es gibt so viele Möglichkeiten… schreibt uns gerne, was ihr so macht zuhause oder zeigt es uns nei instagram #bleibtzuhausewennIhrkoennt

Bunte Grüße
Sabine



2 Antworten zu “Bunte Tulpen zum Experimentieren …”

  1. Michaelen sagt:

    Oh wie schön! Können wir noch gut gebrauchen!

  2. Ulrike sagt:

    So schöne Tulpen – ich habe sie mir gerade geholt! Vielen Dank, liebe Sabine!
    …vielleicht setze ich sie ja noch beim letzten MittwochsMix ein!
    Herzliche Grüße -Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.