Online-Kurs Fotobearbeitung, Teil 2

Und hier ist er, Teil 2 der Fotobearbeitung. Es gibt noch ein paar weitere Tricks wie Weißabgleich (wie mache ich, dass die Farben natürlich aussehen) oder Unschärfe-Effekte. Wenn Ihr Interesse habt, können wir irgendwann ein Video dazu nachliefern. Als Nächstes gibt es aber eine Einführung in digitales Illustrieren – in den nächsten Tagen, hier, kostenlos.

Bis bald und passt auf Euch auf!



Eine Antwort zu “Online-Kurs Fotobearbeitung, Teil 2”

  1. Ulrike sagt:

    Auch Teil 2 brachte mir jetzt wieder Neues, was ich unbedingt ausprobieren will!
    Du hast alles wunderbar schnell und einleuchtend erklärt, da bedanke ich mich sehr!
    Und ich will mal gucken, ob ich mir Snapseed nicht auch auf meinen großen Rechner laden kann…es ist herrlich unkompliziert und schnell zu handhaben.
    Sei gegrüßt – Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.