Wir haben ein Gelliprint-Buch gemacht!

Jetzt können wir endlich Näheres erzählen und schon ein paar Seiten zeigen. Im Herbst erscheint unser Gelliprint-Buch beim Haupt Verlag! Wie bei unseren Workshops zeigen wir Grundlagen und Techniken, aber zusätzlich auch ganz konkrete Projekte (mehr als 30!), die man mit Gelliprint ganz einfach umsetzen kann.

Gelliprint ist eine ungeheuer vielseitige, kreative Technik, die zum Experimentieren einlädt. Wir haben uns nur irgendwann die Frage gestellt: Was machen wir eigentlich mit den ganzen Stapeln von bunt bedrucktem Papier?

Das führte uns für das Buch zum Thema ‘Vom Druck zum Design’ und zu Projekten mit Papier, Stoff, Holz uvm. Wie in unseren Zoom-Workshops (die gewissermaßen die Fortsetzung unserer Arbeit am Buch sind) zeigen wir Grundlagen, Techniken und jede Menge Tricks, die zum Mitmachen und Ausprobieren einladen sollen.

Die Bilder zeigen einen kurzen Querschnitt durchs Buch. Im Augenblick sitzen wir an der letzten Endkorrektur, freuen uns aber gerade wie verrückt, unser Buch schon in der Vorschau beim Hauptverlag zu finden.

Und warten schon sehnsüchtig darauf, das erste Exemplar in der Hand zu halten.
Dann wird gefeiert – auch hier!

4 thoughts on “Wir haben ein Gelliprint-Buch gemacht!

  1. Tja, was soll man da sagen?! Natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Der Haupt-Verlag ist ja der Garant für tolle Bücher – ihr habt alles richtig gemacht! Ich werde das Buch auf jeden Fall (beim örtlichen Buchhändler!) bestellen :-)) Viele Grüße, Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: